·

Blog

Online-Marketing & Webseiten

Blog

Erfahren Sie mehr zum Thema Online-Marketing & Webseiten

Blog, SEA, SEO, Website erstellen, Online Marketing
Drittanbieter-Cookies, Consent-Banner, Cookie-Banner
Google beugt sich dem Druck der Werbeindustrie und Regulierungsbehörden und blockiert Drittanbieter-Cookies in Chrome doch nicht standardmässig. Nutzer können diese Cookies, die seit Jahren in der Kritik stehen, nun selbst blockieren. Überprüfen Sie zudem, ob Ihr Cookie-Banner datenschutzkonform ist, um hohe Bussgelder zu vermeiden.
Hipe Award, WEBFOX,
Alljährlich wird im Sommer der High Performance Award (HIPE AWARD) vergeben, der zu den wichtigsten Auszeichnungen in Bezug auf Online-Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum zählt. 2022 erhielt die begehrte Trophäe die WEBFOX GmbH.
Kein Newsletter ohne Strategie! Wenn Sie den Newsletter als Marketing-Instrument erfolgreich einsetzen wollen, müssen Sie sich im Vorfeld eine Strategie zurechtlegen. Enthält die wöchentliche oder monatliche Aussendung nur belanglose Informationen ohne Mehrwert für den Empfänger, wird der Newsletter schnell gelöscht oder es erfolgt eine Abmeldung.
E-Mail Marketing
Die Tatsache, dass E-Mails das wichtigste Kommunikationsinstrument im Internet sind, begründet die weiter vorantreibende Aufnahme des E-Mail-Marketings in den klassischen Marketing-Mix von Unternehmen. Trotz Spam-Problematik und Überflutung der Konsumenten mit Informationen ist es ein zusätzliches Werkzeug, auf dessen Verwendung kein Unternehmen verzichten sollte.
Schnell gefunden werden hat Priorität! Das Suchmaschinen-Ranking ist für den Erfolg eines Onlineshops von entscheidender Bedeutung. Wir haben deshalb acht Tipps zusammengestellt, wie man seinen Shop suchmaschinenfreundlich gestalten und damit den Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen kann.
Die Stärke von E-Mail-Marketing sind hohe Konversionsraten. Nichts ist leichter als ein Klick. Aber wie kommt es zum Kaufen, Buchen oder Reservieren? Bei keinem anderen Direktmarketinginstrument ist es so leicht zu reagieren. Dabei kann man es dem Leser noch leichter machen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Landingpage optimieren. Diese "Landeseite" ist die Webseite, auf der Interessenten "landen", nachdem sie in der E-Mail auf einen Hyperlink geklickt haben.
Es ist sehr wichtig, dass die richtigen Kunden Ihr Unternehmen finden und Ihren Service in Anspruch nehmen. Der Erfahrung nach gehen die Unternehmen, die in Wachstum investieren und dabei Ihre Kosten klug steuern, gestärkt aus dem Markt hervor. Google bietet Ihnen die erforderlichen Tools und das Know-How, um Ihnen dabei zum Erfolg zu verhelfen.


Blog, SEA, SEO, Website erstellen, Online Marketing

"Werden Sie für Ihre Kunden sichtbar"

Jetzt kostenfreies Gespräch vereinbaren!

"Werden Sie für Ihre Kunden sichtbar"

Jetzt kostenfreies Gespräch vereinbaren!